Zuviel gewollt…..

Am Sonntagmorgen hatten wir den Uedemer TuS zu Gast. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass wir gegen diesen gegener mitspielen können und hatten uns Viel vorgenommen. Leider wohl zu Viel…

Mit angespannter Personallage und Daan und Klaas-Elias aus der E-Jugend (Danke für euren Einsatz) starteten wir gar nicht schlecht. Leider nutzen wir die Chancen nicht und lagen nach 8 Minuten 1:6 hinten! Warum wir dennn sofort den Kopf in den Sand stecken bleibt wohl ein Geheimnis. Wir kämpften usn nach einer Auszeit zwar nochmal kurz heran, verloren dann aber enddgültig den Faden und gingen mit 8:19 in die Halbzeit. In der Pause nahmen wir uns dann vor es nochmal besser zu machen und mit Spaß zu spielen. Grundsätzlich war die zweite Halbzeit besser und die ersten 10 Minuten konnten wir einigermaßen ausgeglichen gestalten. Dann schlcihen sich wieder Unkonzentriertheiten und Absspielfehler ein, die den gast zu schnellen gegenstößen einluden. Endergebnis 17:37!

In den leetzten drei Spielen gilt es jetzt als Mannschaft aufzutreten und mit Spaß am Handball noch ordentliche Ergebnisse einzufahren. leider ist auch am Sonntag beim Tabellennachbarn aus rhede die Personalsituation alles andere als gut und die E-Jugend wird uns nicht helfen können! Wir werden das Beste draus machen und freuen uns über jede Unterstützung.

Es spielten: Ophey (3), Korte, Tubbesing R. (3), Neumann (7), Tubbesing D. (3), Dietz, van de Locht F. (1), van de Locht K. (Tor)