NACHTRAG: Karneval der kleinsten Handballer des TUS XantenNACHTRAG:

Auch in diesem Jahr haben wir eine Karnevalsfete für die Minis und der F Jungend des TUS Xanten Handball veranstaltet.

Es waren ungefähr 60 Kinder am Start. Ein buntes Bild mit vielen tollen Kostümen boten uns die Kinder. Bei Musik, Tanz und Spielen, feierten wir eine tolle Party in der Bahnhofshalle.

Einige Mädchen der weiblichen D Jugend haben uns unterstützt. Dieses Event hat uns gezeigt, das die Jugendarbeit der Handballabteilung des TUS Xanten immer mehr Früchte trägt.

Damit wir ein so tolles Fest veranstalten konnten, muss ich mich besonders bei den Trainern der Minis Svenja und Elena, sowie dem Trainer der F Jungend Mathis bedanken, ohne diese Trainer würde die Jugendarbeit nicht so einen tollen Erfolg haben.

Besonderen Dank gilt Heinz Echterbruch (Förderverein), der uns mit Süßigkeiten und Trinken versorgt hat. 

Angela Beckers-Rützel(Jugendtrainerin)