Hätten am Sonntagnachmittag etwas von der „Galligkeit, Emotionen“ der 1. Mannschaft benötigt. Aber soviel hätten sie nicht abgeben können, wie wir sie brauchten.
Nun begann die Rückrunde mit dem Spiel gegen die 3. Mannschaft aus Dingden . Das Hinspiel hatten wir schon hoch verloren, da dieser Gegner neu war für uns und wir seine Spielstärke nicht wirklich einschätzen konnten. Die Partie heute endete mit 42:19 Toren/ HZ 24:10 zu Gunsten unserer Gäste. Das zu jedem Zeitpunkt der Partie… verdient.
Die erste Halbzeit hatten wir überhaupt keinen Zugriff auf diesen Gegner bekommen, das ging vom Torhüter bis zum letzten Feldspieler so. Vom Anfang der Partie bis zum Halbzeitpfiff und setzte sich im 2.Spielabschnitt weiter fort. Wenn man sonst die guten Spiele in den Berichten erwähnt, ( mit den begrenzten Möglichkeiten die wir haben ) heute war es garantiert die schlechteste Partie in dieser Saison. Fakt…
Es fand keine Deckung statt, Dingden kam viel zuleicht zu einfachen Toren. Körperkontakt gab es eigentlich im ersten Spielabschnitt kaum , dazu wurden im Angriffsspiel die Bälle zu leicht hergegeben.
Einfach nur grausam anzusehen und es tat auch richtig weh., diese Niederlage.
Danke an die souveräne Leistung des Schiedsrichters, man muß sich für solch eine Leistung auf unserer Seite schon fast entschuldigen. Die Mannschaft aus Dingden war super konzentriert, uns fehlte der Glaube an eine Besserung.
Soviel Gegenstoss Tore wie in dieser Partie haben wir selten kassiert, Sebastian und Bernd im Tor konnten einem Leid tun. Zumindest haben wir nicht aufgegeben, nur das 20.Tor wollte uns nicht gelingen.
Leider fehlten uns heute mit Karsten ( verletzt), Sven und Daniel (privat) dazu Martin im Tor, Alternativen um diesen Angriffsschwung etwas entgegen zusetzen. Punkt aus…
Etwas anderes: Die Planung für die nächste Saison läuft bereits. Der Großteil der 3. Mannschaft möchte weitermachen. Wir brauchen aber Unterstützung im personellen Bereich. Wer Lust hat kann sich gerne
melden oder einfach beim Training am Dienstag vorbei schauen.
Wichtig zu bedenken ist, wir sind in einer Mannschaftssportart unterwegs. Es soll Spass machen – kein Erfolgsdruck…in unseren Reihen. Auch ausserhalb des Hallenbodens Kontakte erwünscht.
Adresse, Uhrzeit sind auf der Hompage hinterlegt !!!
Unterstützung vom Verein, Vorstand ist auf alle Fälle nötig- damit wir nicht noch einmal so etwas chaotisches erleben wie in der Vorbereitung auf die jetzige Saison.
Ein neuer bzw. alter Spieler gab es aber noch in unseren Reihen, Mino Keuser. Man kennt sich noch aus den Zeiten der gemeinsamen 2. Mannschaft. Er hatte lange mit einer Schulterverletzung zu tun. Versucht nun wieder durchzustarten. Herzlich willkommen – Mino
Es spielten heute im Tor : S.Jung, B. Eisenbrandt
M.Keuser 3 Tore / C.Steinitz / S.Grzegorz 7 / D.Schwenzfeier / M.Riedel 1 / R.Meier 2 / S.Herzberg 4 / J.Sebastian 1
MV K.Kemmel
Zeitnehmer H. Fischer