F-Jugend gewinnt 1 Spiel

Am Sonntag hatte die F-Jugend den TV Issum zu Gast. Ab der ersten Spielminute zeigten die Spieler des TUS Xanten, was in Ihnen steckt.

Die Abwehr stand, um jeden Ball wurde gekämpft und nach vorne wurden sicher angespielt.

Belohnt wurde das tolle Zusammenspiel mit erfolgreichen Torabschlüssen.

Lukas Fuss erzielte 5 Tore, Jamie Tekath 4 Tore und Mounir Bouacha 1 Tor. Positiv zu erwähnen ist auch der tolle Einsatz unserer Mädchen-Judy Böhmer, Louisa Rützel, Caitlin Weber, Valerie Rynders, die keinen Ball verloren gegeben haben und mit nur einem Auswechselspieler die ganze Spielzeit eine gutes Spiel gezeigt haben.

Wir kassierten nur 5 Gegentreffen, dieses ist unserem tollen Torwart Lasse Heuner zu verdanken, der an diesem Tag in Höchstform war und ein Ball nach dem anderen sicher gehalten hat.

Ich als Trainerin bin sehr stolz auf diese Leistung als Team, die die F Jugend an diesem Sonntag gezeigt hat.

Mit viel Freude über diesem Sieg bedankten sich die Kleinen bei den Eltern und Zuschauern, für diese tolle Unterstützung sind wir sehr dankbar.