Ohne Worte…

Nachdem wir uns auch diese Woche wieder hohe Ziele gesetzt hatten, mussten wir heute gegen SC Blau Weiß Dingden II eine herbe Schlappe einstecken – wir wurden geradezu überrannt.

Nachdem die ersten 6 Minuten gut für uns liefen und wir sogar 6:4 führten, ging es danach Bergab – sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Fehlpässe, zu wenig Druck, zu ungenaue Torwürfe und vor allem zu wenig Abwehr definierten von nun an leider unser Spiel, so dass wir uns am Ende 37:14 geschlagen geben mussten.

Eine wichtige und positive Sache welche wir hier nicht vergessen möchten, obwohl durchweg die Abwehr nicht stand, haben zwei unserer Spielerinnen (immer wenn sie auf dem Feld standen) gezeigt wie man die Gegnerin richtig zu macht (und zwar bis der Pfiff kommt). Beide Spielerinnen haben erst im Sommer mit dem Handball angefangen und zwar waren es Silke und Miranda, klasse gemacht!

In der nächsten Woche heißt es dann für uns trainieren, trainieren und nochmals trainieren, um dann am nächsten Sonntag mit neuer Motivation beim TV Borken zu spielen.

Wir bedanken uns bei Ralf Meier, der für uns den Zeitnehmerposten übernahm, und bei Tobias Reichel, der sich mit auf die Trainerbank begab, und uns einen sehr guten Tipp in der Halbzeitpause gegeben hat, welchen wir jedoch leider nicht umgesetzt haben. Neben Tobias waren dieses Wochenende noch Regina und Tina als Trainer auf der Bank. Ebenso gilt unseren treuen Zuschauern ein Dank. 

Unseren verletzten Spielerinnen, Regina und Petra, wünschen wir weiterhin alles Gute und vor allem gute Genesung.

Hannah Evers (5), Franziska Hahn, Lina Evertz, Hannah Egging (jeweils 3).