12. Ehemaligenturnier am 17.06.2017

Hallo Freunde des Handballsports,

wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir Euch auch dieses Jahr
wieder herzlich einladen zu einem Wiedersehen in der Handballhochburg Xanten.

Am Samstag den 17.06.2017 startet um ca. 14:30 Uhr das 12. Ehemaligenturnier an der Sporthalle der Bahnhofsstr.!

Es spielen die ehemaligen, welche nun als Senioren im Ruhestand, oder anderweitig Aktiv sind. Idealerweise noch im Handballsport 🙂 Wünschenswert wäre es auch mit Damen und Herren die mannschafen zu füllen.

Ein paar Dinge zur Organisation:

Bringt alle T-Shirts in verschiednen Farben mit, dann kann für die Mannschaftsbildung jeweils eine passende Farbe gewählt werden.

Sowie sollte jede Mannschaft auch min. einen Zeitnehmer stellen können.

Wenn es mir im Vorfeld nicht möglich sein sollte Mannschaften zusammen zu stellen, werden wir das am Spieltag gemeinsam machen.

Für die Getränke ist jede Mannschaft selber verantwortlich.

Wir hoffen auf einen geselligen und verletzungsfreien Nachmittag!

PS: Natürlich sind auch die Ehemaligen Willkommen die nicht mehr Spielen können, wollen etc..

Sollte das Turnier mangels Zuspruch nicht zustande kommen, werden wir uns noch einmal melden.

Schönen Gruß

der Ehemaligenturnierbeauftragte 2017