Weihnachtsfeier von den Minis

Abschluss Weihnachtsfeier der Minis. Unsere kleinsten der Handballabteilung feierten am vergangenem Freitag Weihnachten. In den letzten Jahren haben wir die Minis aufgebaut, so dass schon die kleinen Spaß am Ball haben. Somit haben über 40 drei bis sechsjährige eine tolle Stunde mit ihren Jugendtrainern Angela, Elena und Svenja verbracht. Bei viel Weihnachtsmusik spielen und tanzen waren alle Kinder sehr ausgelassen und freuten sich sehr, dass Heinz Echterbruch, Vorstand vom TuS und dem Förderverein jedem Kind einen Weckmann schenkte.

Von den Trainerinnen gab es dann noch eine Geschenk Tüte. Wir Trainerinnen freuen uns über diesen gelungenen Abschluss des Jahr 2023 und fangen nächstes Jahr wieder mit Spaß und Elan an. Wir danken Elena, dass sie uns so tatkräftig unterstützt. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Geschrieben von Angela Beckers-Rützel