KUT-Fußballturnier der Handballer

In diesem Jahr fand am 23.12.2023 wieder das Traditions-Fußballturnier der Handballer statt.

Die Beginn des Turniers müsste ca. 1997/98 erfolgt sein und inzwischen sind wir in der 22/23 Auflage. Es wäre gut, wenn Teilnehmer das noch einmal genau recherchieren könnten.

Das Teilnehmerfeld war mit fast 45 Spielern so groß wie lange nicht mehr. So konnten 5 Mannschaften gegründet werden. Die Mannschaften mit den Namen „Gute Erste“, „Ronny Schäfer“, „Bessere Erste“, „Die Besten“ und „FC Prostern/Resterampe“ spielten im Modus „Jeder-gegen-Jeden“.

Gewonnen hat das Team „Gute Erste“, alles Spieler der ehemaligen Landesligaspielzeit.

In Gedenken an unseren Gründer des Turniers, Tobias Küpper, und dem langjährigen Abteilungsleiter Werner Uhrlau, wurde das Turnier in „KUT“ (Küpper-Uhrlau-Turnier) umbenannt.

Anschließend wurden im geselligen Beisammensein Erinnerungen ausgetauscht und auf Tobias und Werner angestoßen. Prost ihr beiden, ihr seid immer in unserer Mitte!

Die Handballabteilung wünscht nun allen Aktiven, Passiven, Sponsoren, Eltern, Trainern, Betreuern und Freunden des Handballsports schöne, geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Mannschaftsfotos:

Spielplan
Bessere Erste
Die Besten
Kreuztabelle
Ronny Schäfer
Gute Erste