Showdown am 05.03.2016 15.30 Uhr Halle Bahnhofstrasse

HandpiktoEs ist vollbracht ! Die Bernd-Bande hat auch das vorletzte Spiel der Saison in Borken mit 6 : 25 gewonnen. Somit steigt Samstag der Showdown um Platz 1 in unserer Halle gegen den SV Schermbeck. Diese hatten das Hinspiel mit 14:12 gewonnen. Da sowohl Schermbeck als auch wir alle restlichen Spiele der Saison gewonnen haben, gilt jetzt für uns nur noch der direkte Vergleich um Platz 1.

Hallo TuS ! …. Hallo Xanten ! ….schaut Euch Samstag die Mädels an, unterstützt die Mädels, seit laut !!!

Das wichtigste Ziel dieser Saison hat die Mannschaft aber schon selber geschafft. Es hat keine Bande gespielt ….. sondern ein TEAM !!!

So jetzt zum Spielbericht: Das Spiel am Sonntag hat das Team mit 6:25 (2:9) gewonnen. Zu Beginn der Partie wurde von beiden Seiten ein zäher Teig zusammengerührt und der Spielfluß blieb auf der Strecke. Doch nach einigen Fehlversuchen kamen die Mädels immer mehr in Fahrt und konnten dann doch recht deutlich das Spiel an sich reißen. Als Torschützen waren diesmal zu verzeichnen: Emma, Kim, Caro, Antonia, Mia, Alina und Svea.

Es spielten: Madita, Flo, Toni, Mia, Alina, Caro, Kim, Antonia, Sophia, Celina, Emma und Svea.