Das musste nicht sein, Niederlage der 2. Männermannschaft gegen das Team aus Bruckhausen

Diese Spiel endete mit 23 : 22 Toren / HZ 10 : 10 für unseren Gast aus Bruckhausen.

Wir waren angetreten mit einer vollen Auswechselbank und unser heutiger Gegner mit einem Rumpfaufgebot von 7 Spielern. Die Vorzeichen standen eigentlich recht gut für uns, um die nächsten Pluspunkte einzufahren. Was dann aber in 55 Minuten folgte, konnte keiner so richtig begreifen : totale Verunsicherung in unserer Spielweise , mehr Krampf als Kampf-nicht wirklich schön anzusehen!!! Nicht zu verstehen, obwohl wir in den letzten Partien einen deutlichen Aufwärtstrend verzeichnen konnten . Viele technische Fehler, unmotivierte Würfe , und trozdem stand es zur Halbzeitpause 10 : 10 . ….. Auch weil der Gegner sich unserem Niveau anpasste !

So richtig bekamen wir aber keinen Zugriff auf dieses Spiel, der Funke sprang einfach nicht über. Es fehlten Leidenschaft und Begeisterung und ein Schuss Aggressivität. Die Halbzeitpause mit der folgenden Ansprache und Ausrichtung für den 2.Spielabschnitt brachten da auch keine Besserung. So plätscherte dieses Spiel auch im zweiten Spielabschnitt so vor sich hin, bis dann Bruckhausen auf einmal mit 6 Toren zum Spielende hin-davon zog.

Dann passierte in den letzten 5 Minuten etwas, was man eigentlich nicht nachvollziehen konnte. Auf einmal war die Mannschaft da, es wurde gekämpft und wir holten 5 Tore in 5 Minuten auf, ohne einen Gegentreffer zu kassieren . Zum Unentschieden reichte es nicht mehr, war um ehrlich zu sein auch nicht verdient. Es war von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel, als Fazit : der Gegner war keine Übermannschaft, wir haben es wieder einmal selbst vermasselt. Den Kontakt zu einem Mittelfeldplatz in der 2. Kreisklasse  haben wir durch die heutige Niederlage erst einmal verloren, ärgerlich !!!!!

Nächsten Samstag , um 19.00Uhr, spielen wir gegen das Team aus Moers /Schwafheim, den Tabellen – Vorletzten. Da müssen wir unbedingt punkten !!!!!!!!!!

„Lichtblicke heute „waren Simon mit 6  und Michael  mit 3 Toren und unser Torhüter Marcel mit vielen guten Paraden.

 

Mannschaft: Ma.Bischoff, Gu.Tubbesing im Tor / B.Eisenbrandt,Si.Glenk, Jo.Heiming,De.Schwenzfeier,Ra.Meier,

Fr.Gabius,Ha.Fischer,Ka.Kemmel,Ma.Riedel,Mi.Girbes