Weihnachtsgrüße
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.
Ein Jahr, das uns allen sicherlich unvergesslich in Erinnerung bleibt. Eine Pandemie, in ihrem Ausmaß unvorstellbar und beängstigend, hält die Welt in Atem und fordert eine hohe Disziplin in allen Bereichen unseres Lebens.
Auch unsere Sportvereine mussten erkennen, dass es nicht selbstverständlich ist, einem der schönsten Hobbys der Welt, dem Handball, uneingeschränkt nachgehen zu können. Es ist aber nicht nur die reine sportliche Betätigung, die uns in großen Teilen genommen wurde, auch die uns gewohnte und geliebte sportliche Kameradschaft ist derzeit nicht erlebbar. Sowohl der Sportplatz als auch die Sporthallen sind derzeit keine Orte der Kommunikation mehr.
An dieser Stelle gilt es allen Sportkameraden besonders Danke zu sagen. Danke für die Treue zum HANDBALL.
Das Jahr 2021 wird uns weiter fordern, es wird uns immer noch mit der Pandemie belasten, damit verbunden zahlreiche Aufgaben zu meistern und bei neuen Anforderungen weiter zu bestehen.
Nehmen wir uns vor, gestärkt aus der Krise zu kommen und anschließend mit der uns gewohnten und lieb gewonnen Art und Weise das sportliche Miteinander wieder aufleben und noch mehr erleben zu können.
Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Freude.
Mit weihnachtlichen Grüßen und bleibt alle Gesund
Andre Schlieder
Die Xantener Handballabteilung kann und möchte sich den Worten von Andre voll und ganz anschließen. Frohes Fest, guten Rutsch und bleibt bitte alle gesund und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.