Vereinsaktion

Hallo liebe Handballerinnen und liebe Handballer,

in dieser schwierigen Zeit ohne Halle und ohne Vereinsleben möchten wir zu einer Vereinsaktion aufrufen.
Wir möchten gemeinsam der Umwelt etwas Gutes tun und sammeln alleine aber doch gemeinsam Müll in der Umwelt ein.
Dies ist natürlich bei den jetzigen Umständen nicht in großen Gruppen möglich. Um jedoch nicht komplett alleine auf die Suche gehen zu müssen, schnappt euch doch jemanden aus demselben Haushalt oder eine/n Freund/in. Bitte achtet auf eure Gesundheit und haltet trotzdem angemessenen Abstand zueinander.

Wir sammeln in Xanten, Birten, Lüttingen, Wardt, Marienbaum, Vynen/Obermörmter.

Damit wir die öffentliche Mülleimer nicht überfüllen, haben wir eine Müllsammelstation an der Bahnhofshalle eingerichtet (Spielereingang).
Hier werden wir unter strengen Auflagen den Müll entgegen nehmen.  Bitte achtet darauf, dass dort keine Gruppenbildung stattfindet und kein Ort für große Gespräche sein wird. Hier wird nur der Müll abgegeben. Sollten mehr als zwei Leute gleichzeitig an der Bahnhofshalle ankommen achtet ihr bitte auf die Abstandshütchen, welche aufgestellt werden um unsere und eure Gesundheit zu schützen. Zudem bitten wir euch euren Mund- und Nasenschutz zu tragen bei Abgabe der Müllsäcke.

Sammelt fleißig mit, denn für jeden gesammelten Müllsack nimmst du an einer Verlosung mit tollen Gewinnen teil.

In diesem Sinne, möchten wir mit Abstand unser Vereinsleben wieder zum Leben erwecken.
Bleibt Gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen auf.