Auch die 3. Vertretung hat, kaum für möglich gehalten, neue Trikots. Nur hier wahrhaftig zu sehen!!!!!

Nun soll es losgehen / am 16.9.2018. Wir treffen in der Sporthalle in Kalkar, als neu installierte 3. Mannschaft, auf unseren ersten Gegner der neuen Saison : KSV Kevelaer, Absteiger aus der 1.Kreisklasse. Spielbeginn ist um 18.30 UHR.  Zuschauer sind herzlich willkommen. Eintritt ist übrigens -FREI-. 🙂  🙂  😀  😎  😉 .

Wer sind wir…. Alte Haudegen und einige Jungspunde, dazu gibt es noch ein Paar die dazwischen liegen. Alle noch mit viel Lust auf Handball ausgestattet. Das Durchschnittsalter liegt so bei ca. geschätzten 45 Jahren. Ehrgeiz besitzt diese Truppe auf alle Fälle, trotz ihres doch hohen Alters gibt sie alles im Training. Neue Strukturen gibt es in dieser Saison auch, angefangen von Sven Gumbert als Mannschaftsverantwortlicher bis zum Bierwart ist alles vertreten. Das ganze Mannschaftgefüge wird auf breitere und mehrere Schultern verteilt. Dies ist auch notwendig, denn nur 10 Spieler gehören zum Spielerkader. Es kommen noch einige dazu, welche bereit stehen falls es mal eng werden sollte.

Auch neue Trikots, sprich einen neuen Sponsor konnten wir aus Xanten gewinnen. Es ist das griechische Lokal „Taverne Athen“. Danke das hier Detlef Schwenzfeier und Chris Steinitz den Kontakt hergestellt haben und wohl einige nette Abende in  diesem Restaurant verbracht haben sollen. Leider konnten die neuen Trikots erst kurz vor dem Fototermin fertig gestellt werden. Das war alles sehr ungünstig, so hatten wir auch nicht die Möglichkeit als das bestausehende Team vom TUS Xanten in die neue Saison zu starten!!!!!!!!!

Danke auch an die Vereinsführung, die uns mit neuen Spielbällen  unterstützt hat.

Anmerkung:

Letztes Jahr haben wir gemeinsam noch mit der 2. Mannschaft den Aufstieg gefeiert. Schade das einige doch schon ältere Spieler sich in der zweiten Vetretung unseres Vereins für die anstehende Saison noch einmal beweisen müssen, anstatt den Umbruch mit jungen Spielern aus der A-Jugend intensiv weiter fortzusetzen. Wie es eigentlich unserer damaliger Trainer Uwe Ingenillen vorgeführt und angedacht hatte.

Wir können jeden Spieler gebrauchen, egal wie alt er ist. Man darf gespannt sein wie der Austausch und die Zusammenarbeit mit der 2. Mannschaft in dieser Saison läuft. Bis bald !!!!!!!!!!!!!!!!!