Tabellenführung bestätigt

Mit einem 18:30-Arbeitssieg verabschiedeten sich die Domstädterinnen aus Friedrichsfeld und bestätigten ihre Tabellenführung.
Auch wenn die Führung nicht gefährdet war, haben wir mit Friedrichsfeld einen unbequemen Gegner erlebt. Die Xantenerinnen hatten in jeder Hinsicht ihre Mühe und brauchten in beiden Halbzeiten jeweils 10 Minuten, um ins Spiel zu finden. Wenn der Faden gefunden wurde, lief das Spiel mit viel Tempo.
So wurde im Laufe des Spiels mit der entsprechenden Portion Selbstvertrauen der ein oder andere Trickpass umgesetzt.
Auch wenn wir mit diesem Spiel keinen Schönheitspreis gewinnen, haben die Domstädterinnen erfolgreich ihre Tabellenführung verteidigt und zurecht zwei Punkte mit nach Hause genommen .
An diesem Erfolg haben mitgewirkt:
Bartussek Lena, Dupont Aline (3), Kuhlmann Daniela (1), Radtke Katarina (7), Reichel Martina (TW), Sernetz Eva (5), Vogel Alina, Vogel Lisa (7), Wenning Tanja (2), Winkels Jennifer (1), Winkels Julia (4)