…Hinrunden Fazit

Ja es ist geschafft. Die Hinrunde wurde abgeschlossen mit dem Spiel Auswärts gegen Kevelaer mit anschließender Weihnachtsfeier. Zum Spiel gibt es leider nur zu sagen, das wir es mal wieder Geschafft haben unser Spielstil nicht durch zuziehen . Fehler wurden wieder gemacht , die den Gegner zu schnellen Toren geholfen haben und wir unsere Dinger nicht gemacht haben . Wir schaffen es nicht unsere Qualität und Fähigkeiten auf den Platz zu zeigen und diese auch umzusetzen . Wenn wir dies machen sind es sichere Punkte .  

Leider stand es dadurch zur ersten Halbzeit 13:10 für Kevelaer. Durch mehere Ansagen durch unseren Trainer an die gesamte Mannschaft gingen wir motiviert in die 2te Halbzeit und konnten leider nicht viel verbessern. Zwischendurch blitze unser Können bzw. Qualitäten durch und konnten auch mal treffen. 

Es wurde auch leider manches Falsch gemacht und haben somit verloren. Es lag daher in unserer Hand das Spiel in unserer Richtung zu drehen und es nach Hause zu fahren. Leider verloren wir dieses und mit 31:19 .  Zum Glück hatte Sebastian im Tor einen sehr guten Tag und hielt viele Bälle sowie alle 7m Strafwürfe.

Nun kommen wir zum Hinrunden Fazit.  Es war vieles neu . Neuer Trainer, neue Spieler, neues Trainingskonzept und neue Positionen für Spieler, Im groben und ganzen ziemlich viel neues. Das Training wurde sehr speziell und auf jeden Spieler eingegangen. Spieler die noch ganz am Anfang waren und nicht so gut waren , wurde besser durch das Individualtraining. Man merkte das es immer weiter Früchte trägt.

Egal ob im Tor oder auf dem Feld. Es ist dadurch auch ein gutes Team zusammen gewachsen . 

Die ersten Spiele zeigten eigentlich wo der Weg hingehen sollte , und zwar mit schnellen angriffen und Umsetzungen der Dinge die wir im Training geübt haben. Das wurde auch auch gezeigt und jeder konnte zeigen was er kann. Leider wurde wir nachlässig in unseren handeln und konnten dadurch leider nicht jedes Spiel gewinnen . Ließen unsere Köpfe hängen und gaben leider auf. Das Spiel gegen Kevelaer war das Spiel wo man es merkte. 

Aber das wollen wir nun ändern!!! Mit Kampf , Ehrgeiz, Mut und Wille es besser zu machen .

Die Rückrunde ist unsere Runde und wir stehen total unverdient da wo wir stehen ! Wir sind eine Top Mannschafft, haben einen Top Trainer und jede Unterstützung die wir brauchen.  

Deswegen ……

„Erfolg ist kein Zufall. Er ist das Ergebnis von harter Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung und vor allem Liebe zu dem, was Du tust oder dabei bist zu lernen. „

Wir Wünschen allen Sportsfreunden , Familien und Angehörigen einen

Guten Rutsch ins neue Jahr .