Vorschau auf den Samstag, durchaus lohnenswert ein Besuch in der Bahnhofshalle

Nun ist es soweit, zum ersten mal in der Vereinsgeschichte treffen die 2. Mannschaft gegen die Drittvertetung des TUS Xanten in einer Spielklasse aufeinander. Beginn ist am Samstag um 15.30 Uhr in der Bahnhofshalle .

Die Vorzeichen für diese Partie könnten nicht größer sein.

Die 2.Mannschaft

 Die 2. Mannschaft durchsetzt mit vielen jungen Spielern und mit einigen „Alten Hasen“ konnten schon in der ersten Kreisklasse punkten. Hier ist eine erfolgshungrige Truppe entstanden und gewachsen unter Leitung ihres Trainers.

Die Drittvetretung ist leider nicht so gut besetzt, es setzte teils heftige Niederlagen. Trotzdem hat die Truppe Spass miteinander.

Sascha als Mannschaftsveranwortlicher hat hier trotz einiger Wiederstände schon vieles bewegt. Wir sind auf alle Fälle auf einen guten Weg !!!

Dies ist absolut wichtig für den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Ziel soll es sein gegen die 2.Mannschaft alles zu geben und einen ordentlichen Eindruck zu hinterlassen. Die Favoritenrolle ist eindeutig auf Seitens der 2.Mannschaft, bin gespannt wie es ausgeht.

Und im Anschluß spielt auch noch die 1. Mannschaft der Männer. Wann gab es diese Konstellation beim TUS schon mal.

Es wäre schön wenn zu den beiden Partien viele Zuschauer kommen, es treffen Handballgenerationen aufeinander. TOP Event !!!

 

 

                                       BIS Morgen