B-Jgd. – zweites Spiel, zweiter Sieg mit 24:14 (15:7)

Eigentlich war nach ca. 10 Minuten im Spiel gegen Wesel schon alles gelaufen… führten wir doch nach einem furiosen Start mit 8:2, wobei die beiden Gegentore durch zwei 7-Meter ermöglicht wurden. Anders war unser bester Mann der ersten HZ bis dahin nicht zu bezwingen. Was die Abwehr durchliess  pflückte sich Johannes.

Johannes Wesel

 

Was danach passierte war ein abspulen des Programmes bis zur 15:7 Halbzeitführung.

Halbzeit 2 war dann nicht mehr so nett anzusehen. Der Gegner durfte lange spielen, wir kamen nicht in den schnellen Gegenstoss und wenn verloren wir den Ball durch überhastete Aktionen. Allerdings hat die Mannschaft zum Ende wieder zum Handballspielen gefunden und spielte einen sicheren 24:14 Sieg heraus.

 

Das nächste Spiel gegen Kevelaer findet am kommenden Samstag um 14:00 Uhr in der Halle Bahnhofstrasse statt. Der Besuch lohnt sich!