Neues aus der gemischten F-Jugend

Am Sonntagmorgen war es für die gemischte F-Jugend wieder soweit, unser letztes Heimspiel der Saison stand an. Dazu empfingen wir die Gäste vom SV Neukirchen in der gut gefüllten Bahnhofshalle.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere Eltern- und Großeltern hinter der Theke, so stand einem schönen Handballvormittag nichts im Wege.


Nach dem Aufwärmen, kurzer Taktikbesprechung inkl. Geburtstagsständchen ging es pünktlich um 10h zur Begrüßung und zum Anwurf über. Von Beginn an spielten wir konzentriert und konnten uns zur 10. Spielminute auf 5:2 absetzen. Dann zogen unsere Gäste das Tempo an gleichten wieder aus. Mit einem 6:6 ging es dann zum Pausentee…
In der zweiten Hälfte konnten wir rasch den Vorsprung auf ein 10:6 herstellen, ehe der SV Neukirchen eine Auszeit nahm. Dies lag zum einen an den tollen Anspielen, die zum Torerfolg führten und zum Anderen an unserem Anton, der sicher zwischen den Pfosten stand und etliche Bälle entschärfen konnte.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ging das Spiel verdient 15:9 für uns aus.

Wir blicken auf eine besonders tolle und erfolgreiche Saison zurück und sind stolz auf unser zusammengewachsenes Team. Ein Großteil der Spieler und Spielerinnen wird in der kommenden Saison in eine neue gemischte E-Jugend über gehen und die Jüngeren bilden mit Zuwachs von den Minis ein neues F-Jugend-Team.


Wir Trainer freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen.
Eure Trainer Mathis, Ben und Dobo

Ein Blick auf die Statistik darf jedoch nicht fehlen…
22:4 Punkte, 196/104 Tore nach 13 Spielen sichern uns den 2. Platz in der Tabelle, hinter der F-Jugend vom TuS Lintfort. Dazu gratulieren wir den Lintfortern herzlich.

Unser letztes Saisonspiel findet am 26.03. beim HC TV Rhede um 14:00 Uhr statt. Dazu sind viele Zuschauer als Unterstützer herzlich willkommen.

Folgende Kinder gehören zur Mannschaft:
Julien, Finn, Daniel, Julian, Lea, Anton, Hannes, Anton, Jonas, Max, Jos, Linda, Niklas, Mathilda, Jannik, Daniel, Mattis, Kjell, Jan, Johan, Felix und Meen