Deutlicher Sieg beim letzten Heimspiel gegen Uedem

Am Samstagnachmittag bestritt die männliche B-Jugend ihr letztes Heimspiel der Saison gegen die Jungs vom Uedemer Tus.

Nach knapper Hinspielniederlage in Uedem sollte die Revanche gelingen und dafür traten die Jungs von Beginn an selbstbewusst an.
Leider stellte sich in Halbzeit eins noch nicht der gewünschte Erfolg ein.

Die Gäste hielten gut mit und unsere Abwehr stand noch nicht stabil und so ging es mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit. (Halbzeitstand 13:12)

In Halbzeit zwei machten wir es deutlich besser. Ein starker Auftakt in den zweiten Durchgang sorgte für den Grundstein des Erfolges.
Wir konnten bereits nach wenigen Minuten eine deutliche Führung herausarbeiten und bauten diese bis zum Spielende immer weiter aus. Am Ende gab es einen deutlichen und verdienten 30:17 Heimsieg.

Dabei funktionierte das gesamte Team und erarbeitete sich diesen Erfolg als Mannschaft.
Jeder kämpfte für den anderen und es wurde gemeinsam gejubelt.

Es ist auch für uns als Trainerteam schön zu sehen, wie sich aus vielen Einzelspielern eine Mannschaft gebildet hat. Macht weiter so, Jungs! Ihr seid ein toller Haufen!

Am nächsten Samstag steigt für die Mannschaft das letzte Saisonspiel in Wesel.

Anwurf ist um 17:00 Uhr in der Sporthalle am Schulzentrum Nord.