Gemischte E on Ice !

Die Kinder unserer gemischten E-Jugend haben am letzten Samstag einen schönen Tag in Grefrath verbracht. Mit der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern, Geschwister, Finn-Joshua und Flo wurde die Meute über Stunden gebändigt, gefüttert und immer wieder eingefangen.  Der Spaß konnte größer nicht sein. Jeder lief mit jedem, egal ob Beginner, Profi, „Oldie“, Prinzessin oder Rambo. Nach ca. 4 Stunden auf dem Eis waren selbst die Besten der Besten der Besten, also wir alle, einfach nur platt. So war es nicht verwunderlich, dass die Rückfahrt deutlich ruhiger verlief als die Hinfahrt. 

Ein Dank geht noch einmal an alle Helfer, Fahrer, Theken-Spender und Theken-Betreibern. Ohne Euch ist so etwas einfach nicht möglich. 2 x Danke

Es spielten und bewachten: 17 Spieler, 2 Geschwister, 6 Eltern, 4 Trainer …….. einfach eine tolle Truppe !!