Männliche A-Jugend tritt zur Oberliga-Qualifikation an

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und am Wochenende wird es für unsere männliche A-Jugend ernst. Der Saisonstart steht an. Aber nicht wie gewohnt mit den regulären Saisonspielen in der Kreisliga. 

Die Mannschaft und das Trainerteam hatten vor der Saison beschlossen die Möglichkeit der Oberliga Qualifikation anzugehen und haben für diese gemeldet.
Nach einer intensiven Vorbereitung trifft die Mannschaft am Samstag und Sonntag in Borken auf die Mannschaften aus dem Handballkreis Wesel und dem Bergischen Land.
Gut vorbereitet geht es gegen klangvolle Namen wie der Haaner TV oder MTV Rheinwacht Dinslaken. Das wird sicherlich nicht einfach und eine völlig neue Erfahrung. 

Trotzdem werden die Jungs das Abenteuer wagen und ihr Bestes versuchen, um vielleicht doch eine mittelgroße Sensation zu schaffen. 

Für jede Unterstützung in Borken ist die Mannschaft natürlich dankbar. Beachtet aber bitte, dass maximal 200 Personen in die Halle in Borken dürfen und es mit 5 Mannschaften, Schiedsrichtern, Offiziellen und Helfern eng werden könnte. 

Unser Spielplan für das Wochenende:
Sa. 14:00 Uhr Tus Xanten vs. MTV Rheinwacht Dinslaken
Sa. 16:00 Uhr TV Borken vs. Tus Xanten

So. 10:00 Uhr Tus Xanten vs. Lüttringhauser TV
So. 12:00 Uhr Haaner TV II vs. Tus Xanten
So. 14:00 Uhr Tus Xanten vs. HSV Solingen

Sporthalle Mergelsberg, Parkstraße, 46325 Borken