Topspiel um die Tabellenführung in der Bahnhofshalle

Ein richtungsweisendes Spiel wartet auf uns! Wir erwarten am Samstag um 19:00 Uhr den Tabellenführer in der heimischen Bahnhofshalle. Die Spielgemeinschaft Haldern/Merhoog/Isselburg.

Schmerzlich wirkt die Niederlage aus dem Hinspiel nach. Aber wir setzen alles daran dieses Spiel zu gewinnen und den direkten Vergleich zu gewinnen.
Dieser entscheidet bei Punktgleichheit über die vordere Platzierung.
Mit einem Sieg mit mehr als 3 Toren ziehen wir nicht nur gleich, sondern am direkten Konkurrenten vorbei und wären Tabellenführer der Liga. 

Dafür brauchen wir aber neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung, mit Wille und Kampf, auch den 8. MANN! Und das seid ihr!
Wenn ihr noch nichts besseres vorhabt, (und wir wüssten nicht was besser ist, als das Topspiel in der Bezirksliga: 1. gegen 2.) dann macht euch auf die in die Bahnhofshalle.
Mit eurer Unterstützung schaffen wir das!

Keyfacts:
Tus Xanten 1M – HSG HMI 1
Samstag 15.02.2020 – 19:00 Uhr
Eintritt: 2,00 €