Klatsche in Borken ändert nichts

Am frühen Sonntag morgen traten wir bei unserem direkten Tabellenkonkurrenten TV Borken an. In den letzten 4 Jahren gab es hier für uns nichts zu holen, sondern nur bittere Niederlagen. 
Im 5 Jahr sollte sich das ändern und wir wollten zeigen warum wir so weit oben in der Tabelle stehen.

Nach 2 Tagen zum Nachdenken, ist die Enttäuschung aber immer noch groß. Es setzte nicht nur eine Niederlage, sondern am Ende gaben wir uns kampflos geschlagen. 
Endergebnis 33:18.

Warum wir das Spiel in dieser Art und Weise verlieren, müssen wir sicherlich in dieser Woche aufarbeiten. Dafür bleibt wenig Zeit, denn am Samstag kommt der Tabellenführer aus HMI nach Xanten.

Dann heißt es Reaktion zeigen und ein gutes und vor allem kämpferisches Spiel abliefern. 
Anwurf ist um 19 Uhr in der Bahnhofshalle.

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich erscheint und die Halle in einen Hexenkessel verwandelt. Gemeinsam zur Tabellenführung! 

Trotz der Niederlage in Borken, ist die Konstellation unverändert. Mit einem Sieg mit mehr als 3 Toren übernehmen wir den ersten Platz in der Bezirksliga.

AUF GEHTS TUS XANTEN!


Es trafen für den TuS:

Eichler F. 6, Ernst 4, Glenk 3, Swoboda 2, Erdmann, Gerrissen & Orlowski je 1