F-Jugend Handballer zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Moers-Kapellen

Die Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. Der Tus belegt den Zweiten und die Moerser den dritten Platz. Das Hinspiel ging für die Xantener deutlich verloren, so hatte die Heimmanschaft sich einiges vorgenommen und wollte diese Spiel unbedingt gewinnen. Das Spiel war von Anfang an knapp, die Xantener spielten konzentriert Ihre Möglichkeiten aus. Zur Halbzeit stand es 13:11 für Xanten, es sollte also spannend bleiben. In der Mitte der zweiten Halbzeit konnte Kapellen das erste mal in Führung gehen und das Spiel drohte zu kippen. Angeführt vom Kapitän Tom Haag hielten die Xantener dagegen und gewannen mit 21:19 Toren.

Tore für Xanten: T. Haag 10, J. Fuss 4, A. Höptner 4, D. Tubbesing 3, L. Gaid, L. Fuss, C. Zunker TW: J. Löbe

Für interessierte Kinder der Jahrgänge 2010-2012 findet das Traning Freitags  um 16 Uhr in der Landwehrhalle statt.