Auftakt in die heiße Phase der Saison

Am Wochenende gilt es für uns, die 1. Herren, gut in die heiße Phase der Saison zu starten. Wir bestreiten ein wichtiges Auswärtsspiel beim TV Jahn in Hiesfeld.

Die Ausgangslage der beiden Mannschaften lässt auf ein spannendes Spiel hoffen, denn es spielt der dritte gegen den vierten, der aktuellen Bezirksligasaison. Doch auch wenn wir das Hinspiel in der Bahnhofshalle gewinnen konnten, müssen wir gewarnt sein. Ein 0:8 Lauf wie zu Beginn des Hinspiels dürfen wir uns nicht mehr erlauben und auch weitere Unkonzentriertheiten müssen auf ein Minimum reduziert werden.

Wir reisen aber sehr zuversichtlich und zu 100% motiviert nach Hiesfeld und wollen die 2 Punkte mitnehmen, um am Spitzenduo dranzubleiben. Rückenwind gibt da sicherlich auch der deutliche Heimsieg, in der letzten Partie gegen die Spielgemeinschaft HMI.

Also liebe Fans, die ihr die ganze Saison treu hinter uns steht, macht euch gerne auf und unterstützt uns am Samstag ab 17:30 Uhr, in der Gustav-Heinemann Sporthalle in Hiesfeld. Zusammen mit euch wollen wir den nächsten Sieg feiern.