Vorbericht zum Spiel der 2.Männermannschaft gegen Bocholts 4.Vertetung am Samstag den 3.3.2018 um 18.00Uhr

Nun soll es wieder losgehen. Um ehrlich zu sein, es wird auch langsam wieder Zeit. Die Wochen ohne Spiel waren nicht wirklich gut. Dies hat man an der ungenügenden Trainingsbeteiligung gemerkt. Eine der Ursachen war die über uns in Deutschland hereingebrochene Grippewelle und ….. , der genauen Ursache sind wir auf der Spur. Am Trainer kann es nicht gelegen haben, denn die Qualität der durchgeführten Einheiten ist mehr als gut.

Nun kommt es am nächsten Samstag zum Heimspiel gegen Bocholts 4. Vetretung, die stehen vor uns in der Tabelle.

Der Grund, die Jungs haben zwei Spiele mehr auf ihrem Konto. Ein so genanntes Spitzenspiel, wenn nicht ein fader Beigeschmack vorhanden wäre, durch das wiederholte „Nichtantreten“ der Mannschaft aus Voerde. Dies verwässert die ganze zweite Kreisklasse. Macht so auch nicht wirklich Spaß und wie soll man da die Konzentration der Mannschaft hochhalten. Trozdem muß ein Sieg her !!!!!

Beginn ist am Samstag den 3.3.2018, um 18.00 Uhr in der Bahnhofshalle in Xanten. Wir hoffen auf viele Zuschauer, Bitte diesen Termin vormerken !!!

An diesen Termin soll nun auch endlich ein neues Mannschaftsfoto erstellt werden, auch bitte alle verletzten Spieler zu diesem Termin erscheinen.

Weitere Infos,

1.Wir nehmen an einem Turnier am 16.6.2018 in Moers teil. Organisiert wird dies von Jörg Filges, wie in jedem Jahr.

2. Die zweite Trainingseinheit am Freitag wird bis auf weiteres eingestellt.