Gegen den Tabellenführer aus Schermbeck achtbar geschlagen, sieht man das pure Ergebnis

Das heutige Spiel  gegen Schermbeck 3.Mannschaft ging mit 31:24 Toren/ Halbzeitstand 15:9 verloren.

Schermbeck eine eingespielte Truppe,  der wir nicht wirklich etwas brauchbares entgegen zusetzen hatten. Dies Spiel setzte sich dort fort, wo wir im Spiel gegegen Bocholt aufgehört hatten.

Das Deckungsverhalten unserer Mannschaft fand nicht statt, zu einfach hatte es unser Gegner sich im normalen Spielgeschehen durchzusetzen ohne wirklich zu glänzen. Am unserer Deckung müssen wir mehr als nur arbeiten. Was nützen uns tolle Angriffsvarianten wenn  im Abwehrverhalten einiges im Argen liegt. Meiner Meinung liegt es an der Einstellung und an dem eigenen Willen sich einzubringen und vorallen eine“Galligkeit“ zu besitzen um Spiele zu gewinnen.

Dies beginnt im Deckungsverhalten vom Torhüter angefangen bis hin zum letzten Auswechselspieler der Bank.

Irgendwie hat man den Eindruck das hier noch keine Einheit auf dem Feld steht.

Siehe das heutige Spiel, nach 10 Minuten stand es 6:1 – da war bereits dieses Spiel entschieden ohne das wir es so richtig wahrgenommen haben. Diesen Vorsprung rannten wir im ganzen Spiel nach.

Unser Trainer kann sich den Mund fusselig reden, wir als Spieler müssen seine Vorgaben umsetzen.

Die Hoffnung, hier in den verbleibenden 3 Spielen noch Punkte einzufahren, stirbt zuletzt. Nach der wiederholt schlechten Leistung am heutigen Tag, sehe ich aber eher schwarz.

Wenn da nicht die Spiele gegen Schwafheim und Moers wären. Für einige noch eine Frage der „Ehre“, alles hier zu geben und die Pluspunkte einzufahren. ……………..UND: Die Saison noch positiv abzuschließen.

Der Schiedsrichter zeigte eine gute Leistung, der Ball war rund wie immer und das Wetter am heutigen Tag war auch fantastisch. An den „Dreien“ lag es nicht, diese Niederlage einstecken zu müssen.

Schadensursache: Selbstverschulden !!!!!!!!!!!!!!

Es spielten  im Tor ; Ma.Rohleder neu in Kader, Be. Eisenbrandt

Ch.Glenk 1 Tor / Ni.Maut 2 /  Mi.Girbes / Ra.Meier 2 / Grosse -Holtforth 1 /Ma.Oenning 6 / Si.Glenk/ Ra.Zur 3 / Ro.Evertz 2 / Ju.Dertinger 6 / Ha.Fischer 1