B-Jgd. mit 33:25-Sieg gegen Rhede

Das erste Heimspiel der Xantener B-Jungs konnte mit 33:25 (15;12) erfolgreich absolviert werden.

Die Story des Spiels ist schnell geschrieben. Abgesehen von eine anfänglichen 1:0 Führung der Gäste und einer kurzen Schwächephase die sich Pausenübergreifend zwischen der 20. und 30. Spielminute abspielte, dominierte die Heimmannschaft das Spiel. Erwähnenwert hierbei sicherlich, dass sich alle! 9 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Des weiteren, dass mit Henning und Johannes ein TW-Duo dabei ist, die sich hervorragend ergänzen.

Darüber hinaus noch zu erwähnen, dass im 2. Saisonspiel zum zweiten Mal die 30-Tore-Marke geknackt wurde. Die Jungs sorgen in jedem Fall für ein ansehnliches Spektakel, was die zahlreichen Zuschauer auch entsprechend honorierten. Nebenbei verwöhnt durch Sabines Wraps wurde das ein gelungener Saisonstart.

Jetzt haben wir erstmal 4 Wochen Spielpause, um dann am 06.11. das nächste Heimspiel gegen den Meisterschaftskonkurrenten aus Dinslaken auszutragen. Spätestens dann wissen wir, wohin die Reise in dieser Saison gehen kann.