2.Männer : Niederlage gegen Wesel 3.Mannschaft, ….mehr als unnötig
Zur mittaglichen Stunde sind wir am Sonntag nach Wesel gereist. Die ersten zwei Pluspunkte für unser Team einzufahren, war im Vorfeld eigentlich eingeplant. Es kommt aber meistens anders als man denkt und so war es dann auch.
Das Spiel endete 22 : 20 / Halbzeit 12 : 12 Tore zu Gunsten der Gastgeber aus Wesel.
Zwei faire Mannschaften und ein guter Schiedsrichter sind der posive Aspekt dieses Spiels.
Heute sind wir mit 3 Torhütern und 6 Feldspielern angereist. Bernd „durfte“ wegen der Personalknappheit 60 Minuten auf der Mittelposition und am Kreis mit Martin bzw. Michael spielen, sehr ungwohnt aber 20 Gegentore sprechen eigentlich für kein schlechtes Deckungsverhalten.
Aber im Angriff haberte es mächtig. Die einzige Torgefahr ging heute von Christoph und Max ( alle 7 – Meter verwandelt ) aus und das war eindeutig zu wenig, um diesen gewies nicht übermächtigen Gegner zu besiegen.
Dennis und Gunnar im Tor machten ihre Sache sehr gut, leider wurden sie nicht für ihre gute Leistung belohnt. Sehr ärgerlich für alle Anwesenden. Die Jungs die heute sich Zeit genommen haben, gaben alles. So die Meinung unseres Trainers.
Am Rande noch zu notieren: Wenn ich sehe das wir bei dem Turnier in Bedburg Hau den Gastgeber zweimal sicher bezwungen haben und nun dieser die 1. Kreisklasse „rockt“ (mit Sebastian), dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Jungs haben 3 Spiele absolviert und 2 davon gewonnen. Wir haben zwei absolviert und beide recht kläglich verloren, vielleicht sollte man darüber nachdenken.
Bis zum nächsten Training.
Heute spielten : im Tor Gu. Tubbesing, De. Schulz
Chr. Glenk 9 Tore, Ma. Oenning 9 Tore, Be. Eisenbrandt, Ma.Riedel 1 , Victor Große-Holtforth, Sv.Gumpert, Mi.Girbes 1 Tor