Balsam für die Seele

 

Nach einem katastrophalem Spiel vor einer Woche gegen Dingden mit viel Unruhe in der eigenen Mannschaft ging es am Samstag vor eigenem Publikum gegen Rhede IV .
Dort wollten wir einiges anders machen.
Leider mussten wir auf Karl und Gregor verletzungsbedingt verzichten sowie ohne gelernten Kreisspieler antreten.
Dafür hatten wir 2fache Unterstützung von der ersten Mannschaft.

Schnell lagen wir mit 4:0 zurück und Filip nahm nach 8 Minuten schon die erste Auszeit um uns wach zu rütteln .
Direkt nach der Auszeit gelang uns auch das erste Tor .
So langsam kamen wir ins Spiel und unsere Abwehr packte beherzter zu und vorne haben wir endlich geschafft am Torhüter vorbeizuwerfen, so das wir den Vorsprung nach und nach Aufholen konnten und sogar mit 2 Toren Vorsprung (13:11) in die Halbzeit gingen.
Leider konnten wir den Vorsprung nicht lange halten so das es in der 39.ten Minute 15:15 stand.
Bis zum Abfiff konnte sich keiner der beiden Mannschaften mit mehr als 2 Toren absetzten.
Uns verließen leider in der Crunchtime die Kräfte und die Torabschlüsse klappen nicht mehr. So das wir mit 25:23 verloren.

Trotz Niederlage ein großes Lob für die geschlossene Mannschaftsleistung. So nach und nach tragen auch die Trainingseinheiten Früchte und die Vorstellungen des Trainers werden mehr und mehr umgesetzt.

Jetzt haben wir erst einmal eine 4wöchige Spielpause in der wir uns spielerisch weiterentwickeln und zusammenwachsen wollen.
Auch ein großes Dankeschön an unser Publikum für die großartige Unterstützung.
Wir hoffen das wir euch beim nächsten mal auch mit einen Sieg belohnen können.