Eine vorbildliche Einstellung des gesamten Teams, mit einem überragenden Torhüter im heutigen Auswärtsspiel

Unsere heutiges Auswärtsspiel führte uns nach Bocholt zu der 3.Mannschaft des Gastgebers. Dieses Spiel ging zwar mit 34:19 Toren, HZ 17:8 verloren. Man kann verlieren, auch in dieser Höhe. Was  uns aber von den letzten Partien unterschieden hat, die Einstellung war vorbildlich von der ersten bis zu letzten Minute der Partie. Jeder hat sich sein „Hinterteil aufgerissen“, da gab es keinerlei Meckerei auch gegen den Schiedsrichter nicht. Eine neue Qualität die da gewachsen ist.

Wir wissen als 3.Mannschaft ganz klar, was wir für Ergebnisse erwarten können. Viele Mannschaften in unsere Spielklasse sind deutlich jünger und eingespielter als wir.

Wir wußten es vorher !!! Wir machen das Beste daraus.

Was wir heute aber hatten, war eine Menge Spass. Jeder Torerfolg wurde aufs heftigste gefeiert, sogar der 20. Treffer lag in der Luft. Aber auch 19 Tore muß man erstmal werfen gegen so so eine eingespielte Truppe wie die Mannschalft aus Bocholt. Super und es macht Sinn unsere Truppe weiter bestehen zu lassen.

Jeder einzelne Spieler kam zum Torerfolg, und im Tor zeigte Martin seine Klasse mit einigen wirklich tollen Paraden.  Heute stand eine Mannschaft auf dem Feld die 60 Minuten am Limit agierte. Handball hat wieder Freude bereitet. Und so soll es auch für die Zukunft bleiben.

Am Sonntag geht es gegen Moers weiter, Heimspiel 6.10.2019 um 16.30UHR in der Bahnhofshalle und eine Woche später treffen wir auf unsere Zweitvertretung am Samstag den 12.10.2019 um 15.30 UHR.

Alle die Interesse haben sind herzlich willkommen, es fallen sicher viele Tore !!!

Es spielten heute überragend im Tor: M.Schlotz

Auf dem Feld : C.Steinitz 2 Tore/ D.Schwenzfeier 4 / B.Eisenbrandt 1 / K.Kemmel 2/ R.Meier 4 / Ph.Zalewski 4 / S.Herzberg 1 / S.Jung 2