Auf in die Bahnhofshalle! Die 1. Herren braucht euch!

Macht euch bereit für das Spitzenspiel in der Bezirksliga! Nach karnevalistischer Pause, in der das Spielgeschehen im Ligabetrieb ruhte, geht es am Wochenende wieder rund!

Wir treffen am Sonntag um 18:30 Uhr auf den Tabellenführer aus Dinslaken, der in der Rückrunde bislang alle Spiele gewinnen konnte. Trotzdem wollen wir mit einer engagierten Leistung am Sonntag nicht nur 2 Punkte einfahren, sondern auch zeigen, dass mit uns im Ligaendspurt zu rechnen ist

Schon beim gestrigen Training konnte man die Vorfreude spüren und unser Trainerteam hat uns gut eingeschworen. Den letzten Schliff holen wir uns morgen beim Abschlusstraining und gehen dann gut gerüstet in das Spiel am Sonntag.

Aber natürlich ist ein Heimspiel nichts ohne euch! Die treuen Fans der 1. Herren in Xanten! Kommt alle in die Halle und macht richtig Lärm. Wir brauchen euch.