Auswärtssieg der mJE in Uedem

Am vergangenen Sonntag konnte die gemischte E-Jugend in Uedem einen weiteren Saisonsieg einfahren. Mit 13 Aktiven reisten wir in Uedem an und trafen auf einen in der Anzahl überschaubaren Gegner. Zu Beginn taten wir uns recht schwer, da der gegnerische Spielmacher uns alles abverlangte. Im Laufe des Spiels mussten 4 Manndecker dafür abgestellt werden …..puuuuuh……(natürlich nicht gleichzeitig). Im weiteren Verlauf konnten wir unserer Stärken ausspielen und mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit-Pause gehen. Die Führung wurde dann bis zum Schluß nicht mehr abgegeben. Ein Endstand von 11 : 9 für Xanten zauberte ein Lachen in die Gesichter unserer Truppe. Unterstützt wurden wir von zahlreich mitgereisten Eltern auf der Tribüne, als Sekretär, als Fahrer und als Umkleide-Koordinator. Dankeschöööön !!!

Ein Lob sollte aber auch noch einmal an das Team von Uedem gehen: toll durchgehalten ! Ein weiteres Lob an die beiden Schiedsrichterinnen aus der Uedemer A-Jugend, die ihr erstes Spiel gepfiffen haben. Prima, gut gemacht und Danke für den fairen Ablauf.

Es spielten: Judy, Laurenz, Malte, Mounir, Nele, Caitlin, Jamie, Lennart, Elias, Valentina, Fabienne, Lukas und Constantin