Nach der Saison ist vor der Saison

Wir wissen ihr habt lange nichts von uns gehört, aber es gab auch nicht viel zu erzählen. Nach dem Lockdown durften wir langsam anfangen zu trainieren. Erst draußen und dann endlich in der Halle.

Verspätet haben wir Anfang August unseren ersten persönlichen Saisonabschluss gefeiert.
Was wir zur letzten Saison sagen:
– Jede Einzelne von uns konnte sich weiter entwickeln
– Gemeinsam hatten wir tierisch viel Spaß
– Wir sind sehr schnell, sehr stark zusammen gewachsen
– Wir konnten in der Hinrunde bereits zwei Spiele gewinnen.
– Wir sind eine Mannschaft

Zur nächsten Saison wird sich etwas bei uns verändern.

Zum einen möchten wir uns nochmal bei Regina Olfen, Hannah Evers und Denise Jorissen bedanken, die zur nächsten Saison zu unserer ersten Damen wechseln.
Lina Evertz und Jennifer Breuer werden aus Xanten wegziehen und uns nur noch zwischenzeitlich bei Spielen unterstützen können. Wir wünschen euch allen alles Gute und ihr seid immer herzlich willkommen.

Gleichzeitig begrüßen wir in unserer Mannschaft Lotta Kroll.

Wir freuen uns alle auf die kommende Saison und hoffen diese bis zum Schluss spielen zu dürfen.

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund!
Bis bald in der Halle.

Eure 2. Damen des TuS Xanten