Erster Sieg in der Rückrunde!

Im Nachholspiel am Dienstag trafen wir auf unsere Handballfreunde aus Alpen/Rheinberg,

Beide Mannschaften haben in der Rückrunde noch kein Spiel gewinnen können und wollten jetzt endlich Punkten. Nach 5 Niederlagen waren wir etwas verunsichert, konnten aber vom Anpfiff an das Spiel für uns gestalten. Unsere Jungs konnten sich immer wieder gut durchsetzen und erzielten ein Tor nach dem anderen. Auch in der Abwehr hatten wir unsere Zuordnung und den Gegner im Griff.

Zu Ihren ersten Einsätzen kamen unsere Jungs aus der F-Jugend, Jamie Tekath und Lukas Fuss, die ihre Sache sehr gut machten.

Am Ende haben wir ein 34:10 Sieg eingefahren und was am wichtigsten ist wieder Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele getankt. Am Sonntag geht es in eigener Halle um 14:30 Uhr gegen den SV Kevelaer, hier müssen wir noch eine Schüppe zulegen um erfolgreich zu sein.

Tore: Frieling 10; Tubbesing 7; J. Fuss 5; Pichotka 3; Krohn 3; Jansen 2; Haag 2; Höptner 2: L. Fuss; J. Tekath TW: J. Löbe