Saisonabschluss der F-Jugend

Am Sonntag hatten wir HSG Wesel II zu Gast. Die F-Jugend war sehr aufgeregt vor dieser Partie, da es das letzte Spiel der Saison war. Wir kamen sehr gut ins Spiel, die Abwehr hatte in der ersten Halbzeit etwas Mühe, aber nach einer kleinen Korrektur hatten unsere Spieler wieder alles im Griff. Nach den ersten 20 Minuten führten wir mit 13:10. Die 2 Halbzeit wurde immer besser, die Pässe kamen gut an und es wurden viele Torchancen erkämpft, so dass es zum Ende ein 19:11 Erfolg gab. Überglücklich bedankte sich die F-Jugend bei Publikum. Es spielten Malte Heuner (Torwart, wie immer mit einer hervorragender Keeper Leistung), Valentina Rynders, Louisa Rützel(1 Tor), Lukas Fuss(10 Tore), Judy-Josephine Böhmer, Jamie Etienne Tekath (4 Tore), Caitlin Weber, Corvin Noah Zunker( 2 Tore).

Ich danke dem Team für diese tolle Saison. Mein großer Dank gilt auch meinen Co Trainern Marcel Zunker, Svea Böhmer und Annica Beckers, die mich und die F-Jugend gut unterstützt haben, wenn ich als Trainerin mit der C Jugend unterwegs war.

Angela Beckers-Rützel