Dinslaken war zu stark!

Leider haben wir auch unser zweites Spiel in der Rückrunde verloren. Am Samstag Mittag hatten wir die Mannschaft vom MTV Dinslaken zu Gast. Nach der Niederlage gegen Wesel wollten wir unbedingt gewinnen. In den  ersten 15 min. konnten wir das Spiel offen gestalten und waren auf Augenhöhe. Leider konnten wir am Ende der ersten Halbzeit den gut spielenden Torhüter der Gäste nicht oft genug bezwingen, so dass die Dinslakener mit einer 11: 14  Führung in die Pause gingen. Im zweiten Durchgang kamen wir nicht wie gewohnt ins Spiel, die Abschlüsse waren nicht gut und Pech mit Latte und Pfosten kam noch dazu. In der Abwehr zu harmlos, hielten wir nicht konsequent dagegen. Positiv war der Einsatz von Emil Krohn und Arne Höptner, die mit starken Willen und Einsatz das Spiel einigermaßen  offen hielten. Am Ende verloren wir mit 19:28 Toren.

Für die nächsten Spiele brauchen wir 100% von allen, dann kommt das Glück auch wieder zurück, also, auf gehts.

Tore: Krohn 7; Höptner 6; Pichotka 2; Frieling 2; Tubbesing 1; Fuss 1; Janssen; Haag. TW: v.d. Locht; Löbe