1. Herren gut in die Vorbereitung gestartet

Da sind wir wieder! Endlich hat die lange Pause ein Ende und wir können wieder unserem Hobby frönen.

Am Dienstag trafen wir uns zum Vorbereitungsauftakt im beschaulichen Wesel, um die Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 aufzunehmen.
Unser Trainerteam hatte eine super Idee! Ein Trainingsspiel gegen einen Verbandsligisten als Start.
Zum Spiel selber, schweigen wir jetzt lieber aber es war sicherlich nicht alles schlecht. 😉
Es geht der Mannschaft zu Beginn erst einmal darum sich zu finden und um ein kennenlernen der einzelnen Mannschaftsteile.
Denn zur neuen Saison haben wir einige Änderungen im Kader und versuchen uns im Vergleich zu den Vorjahren weiter zu verbessern.

Zu welchen Änderungen es genau gekommen ist, werden wir euch hier im Laufe der Zeit zeigen und freuen uns auf eine neue Saison mit euch! Zuerst einmal wollten wir ein kurzes Lebenszeichen absetzen und zeigen das wir noch da sind.

Stay tuned 😉