Tuniersieg für die Xantener E-Jugend.

Bei hoch sommerlichen Temperaturen konnte am Samstag unsere E-Jugend ihren ersten Tuniersieg einfahren. Das Tunier in eigener Halle hatte Gäste aus unserer Region zu Gast. Wir konnten die Mannschaften aus Rhede , Dingden, Wesel und Alpen-Rheinberg besiegen und standen so am Ende verlustpunktfrei auf Platz 1. Die Mädchen und Jungen spielten toll zusammen und konnten im Angriff wie in der Abwehr überzeugen.

Zwischen den Spielen wurden die Gäste und Spieler durch die Eltern mit Speisen und Getränken verwöhnt, dafür ein dickes Dankeschön. Ein besonderen Dank gilt auch den Schiedsrichtern so wie dem Orga-Team, ohne ihren Einsatz wäre diese Tunier nicht möglich gewesen.

Hier geht es zur Bildergallerie https://handball-xanten.de/bildergalerie/e-d-jugendturnier-2019/