Verdienter Sieg gegen den Moerser SC

Am Samstag kämpften wir im letzten Spiel, vor der Osterpause, um die nächsten 2 Punkte. Zu Gast waren die Männer des Moerser SC, die sich als guter Gast erwiesen.

Von Beginn an spürte man unsere Überlegenheit und wir konnten durch eine starke Abwehr die ersten 8 Minuten ohne Gegentor bestreiten. Dazu 6 erzielte Tore, machte einen Zwischenstand von 6:0.

Auch die Art und Weise ließ den Schluss zu, dass es keinen anderen Sieger als uns geben konnte.

Im weiteren Verlauf und mit einer sicheren Führung wurde viel durchgewechselt und jeder Spieler bekam seine Spielanteile.

Noch erfreulicher war, dass sich alle Spieler unserer Mannschaft in die Torschützenliste eintragen konnte.

So stand am Ende ein, auch in der Höhe verdienter Sieg, von 41:22. Aus unserer Sicht ein erfolgreicher Abend, an dem wir nochmals Selbstvertrauen für die letzten beiden Heimspiele sammeln konnten.

Jetzt geht es aber erstmal in die Osterpause, in der wir uns auf unseren nächsten Gegner einstellen.

Die 1. Herren wünscht allen frohe Ostertage und freut sich auf den Saisonendspurt mit euch!

Für den Tus trafen: Eichler F. 9/2, Saccullo & Orlowski je 5, Sernetz & Glenk je 4, Erdmann & Kühl je 3, Kistner, Eichler & Schmitz je 2, Gerissen & Heiming je 1