Am Samstag ist es nun soweit, die 2.Herrenmannschaft wäre bei einem Sieg der zweite Aufsteiger in die 1. Kreisklasse

Noch zwei Heimspiele in dieser Saison. Die sollten uns ausreichen um die noch fehlenden Pluspunkte einzufahren. Damit das Ziel Aufstieg bereits am Samstag gefeiert werden kann.

Gegner ist die Mannschaft aus Dingden, eine Mannschaft die man nicht unterschätzen sollte.

Das Spiel ist am Samstag den 14.4.2018 um 19.30 Uhr in der Sporthalle Bahnhofsstrasse in Xanten.

Wir würden uns sehr freuen wenn viele Zuschauer zu diesem Spiel kommen würden, um uns lautstark zu unterstützen.

Weiterhin spielt am Samstag die C-Jugend männlich um 15.30 Uhr gegen die Mannschaft aus Lintfort und um 17.30 Uhr tritt unsere Frauenmannschaft gegen Voerde an. Zuschauer sind auch hier herzlich willkommen !!!