Ja ham wir denn schon Weihnachten ….

Dachten sich Spieler und Trainer der E- und F-Jugend der Xantener Handballer.

Thorsten Dietz, altgedienter Torwart der 1. Männermannschaft und aktuell Torwartrainer der 1. M., kam in seiner Eigenschaft als geschäftsführender Gesellschafter der Bochumer Firma tribusIT am Samstag in die Sporthalle an der Bahnhofstraße und überreichte den Mannschaften Bälle, Ballsäcke und Trikottaschen. Damit auch jedes Kind einen neuen Ball bekam legte der Förderverein nochmals die gleiche Menge an Bällen nach.  Die Bälle wurden direkt, beim gleichzeitig stattfindenden Fördetraining ausgiebigst gestestet und für gut befunden.

Losgelöst von dieser Aktion konnte die Handballabteilung die Xantener Wassersportprofis der Firma Beachline als neuen Kooperationspartner für Teambildungsmassnahmen gewinnen. Beachline und  die Abteilung hoffen auf eine fruchtbare und dauerhafte Zusammenarbeit.

Weitere Information zur „tribus It“ können Sie dem folgenden Link entnehmen: tribus IT

Bildunterschrift

v.l. Markus Höptner (Trainer F-Jugend), Thorsten Dietz, Gunnar Tubbesing (Trainer E-Jugend), Heinz Echterbruch (Förderverein)