Furioser Auftakt gegen den Tabellenführer

Am Sonntag mussten unsere C Mädchen um 17.00 Uhr gegen den Tabellenführer in  Friedrichsfeld antreten. Nach 2 Siegen in Folge aus den letzten Meisterschaftsspielen war die Stimmung und die Motivation der Domstädterinnen groß für die anstehende Aufgabe. Mit einem temporeichen und konzentrierten Start konnte das Spiel Anfangs offen gestaltet werden. Die Spielerinnen samt Trainer aus Friedrichfeld fanden zu Beginn kein Mittel zur eigenen Spielkontrolle. Mit zunehmender Spieldauer setzten sich dann aber die Gastgeber durch und gewannen immer mehr die Oberhand. Der frühen Führung mir 1-3 folgte ein 5-5 und ein Halbzeitstand von 13-8. Die zweite Spielhälfte verlief dann erwartungsgemäß mit Vorteilen für Friedrichsfeld. Das Spiel endete letztlich mit 27-18.

Es spielten und trafen: Svea(2), Lilli, Pia, Pia K.(1), Madita, Flo, Mia(6), Sophia(2), Lea, Lea H., Emma, Antonia, Alina(7) und Celina