Prominenter Besuch von Heiner Brand in Xanten

Anlässlich der Geburtstagsfeier von Hans-Werner Neske, dem Vorsitzenden der Herman van Veen Stiftung, besuchte die Handball Legende Heiner Brand, Xanten.

Gunnar Tubbesing und Markus Höptner, Trainer der F-Jugend und der Minis der Xantener Handballabteilung, bekamen die Gelegenheit, den Weltmeister von 1978 (als Spieler) und 2007 (als Trainer der deutschen Nationalmannschaft) kennenzulernen. Es wurde viel über Handball, aber auch über Privates „gefachsimpelt“ und so ergab sich ein reger Austausch „unter Trainern“.

Auch die jungen Handballkinder Arne, Ruud und Daan waren beeindruckt von dem prominenten Gast.

Heiner_Brand in Xanten_2016-07-05-Höppi-Gunnar

 

Es war ein netter Nachmittag und Heiner Brand war von der Arbeit der Xantener Handballabteilung sehr angetan.