D1M . . . schwerer Start zu Jahresbeginn beim HC TV Rhede

Am Sonntag den 10.01.2015 um 14.45 Uhr war die D1M zu Gast beim HC TV Rhede. Es war schon fast zu erwarten, dass die Mannschaft im ersten Spiel nach der Weihnachtspause noch nicht ganz rund läuft. Und so war es dann auch. Schon vor dem Anpfiff mussten die zwei Torhüter wegen Krankheit und Verletzung zeitweise durch unseren Allrounder Toni ersetzt werden. Zur Mitte der ersten Halbzeit führte dann Rhede auch noch mit 5:4 . In der 12. Minute holte unser Trainer die Mädels ins erste Team-Time-Out und siehe da: die Mannschaft erkämpfte sich die Halbzeitführung mit 6:9. Die zweite Halbzeit lief dann doch etwas besser als die erste. Madita konnte 4 von 5 7m-Würfen abwehren und damit den spielerischen Aufwärtstrend in Habzeit 2 aufrecht erhalten . Neben den wiedermal treffsicheren Spielerinnen Mia und Alina konnten Kim und Sophia mit je 2 Treffern sowie Toni und Svea mit je einem Treffer den Endstand von 13:19 für uns sichern.

Es spielten und trafen:

Madita, Flo, Toni /1, Lea, Emma, Sophia /2, Kim /2, Mia /5, Antonia, Caro, Alina /8 und Svea /1