Auch das vierte Spiel wurde gewonnen!

Nach dem tollen Spiel letzte Woche, fuhren wir am Sonntag Morgen mit hohen Erwartungen zu unserem nächsten Gegner, dem TuS Uedem. Leider verlief dieses Spiel, zumindest in der Anfangsphase, ganz anders wie geplant. Es passte so gut wie nichts zusammen, Abspielfehler, leichte Ballverluste, schlechte Trefferquote und technische Fehler machten es den Uedemern leicht das Spiel in der ersten Hälfte offen zu gestalten. Das Resultat 6:10 zur Halbzeit war sehr schmeichelhaft für uns. In der Pause ermahnten die Trainer sich besser zu konzentrieren und mit mehr Tempo nach vorne zu spielen. So wurde wenigstens die zweite Hälfte etwas besser zusammen gespielt und das Spiel am Ende verdient mit 13:28 gewonnen. Was positiv zu erwähnen ist, daß sich alle Feldspieler in die Trefferliste eintragen konnten. Tore; Haag 5; Tubbesing 4; Frieling 4; Krohn 4; Höptner 4; Pichotka 3; v,d, Locht 2; Janssen 2. TW: Janssen, Löbe 

Nächste Woche Sonntag erwarten wir in eigener Halle um 13:15 die Mannschaft aus Neukirchen, da brauchen wir auf allen Positionen eine Leistungssteigerung um das Spiel zu unseren Gunsten zu Gestalten.