E Jugend belohnt sich mit einem 18:11 (9:6) Sieg in heimischer Halle

Pünktlich an Halloween fährt unsere gemischte E Jugend ihren ersten Sieg ein. Wir starteten etwas nervös und lagen anfangs mit 1:2 hinten …… aaaaber dann kam nach dem Ausgleich direkt die erste Führung, die wir bis zum Ende nicht mehr hergegeben haben.

Unser Rezept zum Erfolg. Nele und die bunte Caitlin nehmen die starken Einzelspieler von Issum in Manndeckung…….und schalten diese fast komplett aus. Mounier, Lennart, Lukas und Malte laufen einfach schneller als der Gegner und treffen 17 mal für Xanten. Judy und Laurenz halten das Tor immer wieder sauber. Fabienne hat ihr Herz in die Hand genommen und trifft zum 11:8. Elias macht sein erstes Spiel und konnte sofort in die Mannschaft integriert werden. Lukas, Leon und Constantien sorgten für Stabilität im Mittelfeld und machten den Weg frei um dem Xantener Angriff das Leben etwas einfacher zu machen. Fertig ist der Sieg unserer E-Jugend. So einfach kann es gehen.

Parallel zum Spiel wurden die Zuschauer fantastisch an unserer Theke versorgt. Vielen lieben Dank dafür. Die Hallenuhr hatte keine Chance ein falsches Ergebnis anzuzeigen. Danke an den Zeitnehmer.

Es spielten und trafen: Judy, Mounir (3), Nele, Lennart (2), Elias, Constantin, Caitlin, Fabienne (1), Lukas (6), Leon, Malte (6) und Laurenz