F-Jugend in Dinslaken bei der F2 erfolgreich

Am Wochenende reisten unsere F-Jugendhandballer/innen zur Zweitvertretung des MTV Dinslaken.

Die Xantener konnten mit Ihrem kompletten Kader antreten und trafen auf eine durch die F1 verstärkte Dinslakener Mannschaft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stellten wir uns immer besser auf den Gegner ein. Nach einer knappen Halbzeitführung 10:7, drehten unsere beiden Haupttorschützen Haag und Höptner nach der Halbzeit richtig auf, und sicherten uns einen hohen Auswärtssieg. Mit 25:12 fuhren Eltern wie Kinder wieder glücklich nach Xanten zurück und freuen sich auf das nächste Training am Freitag um 16 Uhr in der Landwehralle. Interressierte Kinder der Jahrgänge 2010-2013 sind immer willkommen. Tore: Haag 11, Höptner 11, Tubbesing 3, es spielten Rützel, Fuss. Fuss, Gaid, Zunker, TW Löbe.