TuS Xanten vs TV Schwafheim 21:6 (12:3)

Sonntag Mittag haben unsere Mädchen der D1 im Nachholspiel in eigener Halle gegen den TV Schwafheim mit 21:6 gewonnen. Die Mannschaft  spielte ihre Möglichkeiten  aus und führte schon zur Halbzeit verdient mit 12:3.  Neben der gewohnt starken Mitte konnte auch in diesem Spiel über Außen gepunktet werden. Sophia über Links traf 2 mal uuuund Caro auf der anderen Seite gleich 3 mal (endlich mal wieder….geht doch). Am Kreis machte Antonia nach ihrer ersten Einwechslung in der 11. Minute kurzen Prozess …… 4 Sekunden ….. Tor! Für Toni war Anfang der zweiten Halbzeit nach einer Hüftprellung leider Schluss. Jetzt noch einmal nach Borken und dann der mögliche Showdown gegen Schermbeck. Auf gehts !!!!!!!!!!!

Es spielten und trafen: Caro 3, Antonia 1, Sophia 2, Emma, Madita, Lea, Flo, Toni, Svea, Celina, Lilli, Kim, Mia 6 und Alina 9