D1M TuS Xanten vs TV Voerde 25:9

Das Spiel am Sonntag 31.01.2016 in der Halle Bahnhofstrasse wurde mit 25 : 9 (11 : 2) gewonnen. Dennoch war unser Trainer nicht ganz zufrieden, da taktische Vorgaben nicht bzw. nur in Ansätzen umgesetzt und angewendet wurden. Es sollte ein schnelles und variantenreiches Spiel werden. Unsere Mädchen haben sich jedoch etwas von der gegnerischen Spielweise anstecken lassen und spielten pS0216481hasenweise unter ihren Möglichkeiten. Für 2 Spielerinnen war ein Debüt zu vermelden. Lilli wurde nach ihrem Beitritt zur Mannschaft zum ersten mal eingesetzt. Sie spielte auf der Aussenposition und machte ihre Sache gut. Zudem spielte Leonie zum ersten mal als Torfrau…..und auch sie machte ihre Sache gut.

Das nächste Spiel findet am 13.02.2016 um 14.15 Uhr in Dinslaken statt. Dafür von hier aus schon mal alles Gute.